Hast mit gezeigt, was wirklich wichtig ist.

Hast ein Lächeln gezaubert mit deinem stillen Blick.

Ohne jedes Wort, doch voll von Liebe und Leben.

Hast so viel von dir an mich gegeben

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit,

Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins,

Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.

Ich bin stolz auch jetzt an deiner Seite zu sein !

 

von UNHEILIG

 

 

Nach kurzer Krankheit ist Hanni (Rahél) über die Regenbogenbrücke gelaufen ! Wir danken ihrer wundervollen Familie und wünschen Hanni eine tolle Ankunft ! Run free Hanni 

Suba hat einen Tumor an der linken Gehirnseite. Es besteht grundsätzlich die Möglicheit von Operation und Bestrahlungen. Müssen jetzt noch mit den Neurologen, die die OP machen würden und mit dem Haustierarzt besprechen, wie die Prognosen und das Vorgehen wären, wenn wir uns für eine OP entscheiden...............leider war die Prognose gar nicht gut ? Gute Reise Großer ❤️? 

„Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder so was. Aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben❤️

Jano hat die wahre Liebe gegeben und von uns, ganz besonders von Jürgen, bekommen ❤️ Leider war sein Leben nur viel zu kurz??

Das Leben ist ein mieser Verräter!!! 

Janos Zustand hat sich trotz Infusionen und Spritzen nicht gebessert, er hatte so große Schmerzen, daß er gebissen hat ? Die Ärzte waren sich einig, daß die Operation höchsten 20% Heilungschancen garantieren könnten ………..und rieten ihn gehen zu lassen ??

Wir weinen und können es nicht verstehen …….aber es ist wahr ?

Machst gut Jano, wir lieben Dich ❤️❤️❤️❤️❤️?❤️

Unser lieber Micki ist über die Regenbogenbrücke gegangen ??Es ging ihm nicht gut, er wollte nicht essen und hat viel getrunken….., es wurden schlechte, Leberwerte und Diabetes festgestellt! Da er sich trotz Medikamente nicht erholt hat, vermutet der Arzt eine Vergiftung!
Lieber Alex und liebe Rita fühlt Euch lieb umarmt ?? Seid Euch sicher, er hatte die besten 8 Jahre seines Lebens, bei EUCH ❤️
Danke Euch dafür ??
Run free lieber Micki 

Eine große Dame hat die Bühne verlassen ! 

Gute Reise Fee ❤️

Ende 2022 mußte auch Sissi, nach schwerer Krankheit, die letzte Reise antreten 

 

Leb wohl Zaubermaus ❤️

Zwei Tage nach seinem 15. Geburtstag ist unser lieber Willi über die Regenbogenbrücke gelaufen ! Er ist einfach in seinem Körbchen eingeschlafen ! Wir sind dankbar für diese schmerzfreie Erlösung, aber trotzdem sehr traurig............Machs gut lieber Willi ❤️

Am 18.12.2021 hat unser lieber Rudi seine letzte Reise angetreten ! Leider hat der Krebs gesiegt.......aber seine Familie hat mit ihm gekämpft und war immer an seiner Seite ! Danke Euch !! Run free Rudi❤️❤️

Unsere wundervolle Sabbeltante Carmen ist einfach eingeschlafen.......wir sind sehr dankbar für dieses schöne Ende, aber zutiefst traurig!

Machs gut, DU grundgütiges Fellkind ❤️

Captain ist heute auf die große Reise gegangen ? Ein Tumor im Bauch hat sein Leben beendet ? Danke an seine tolle Familie ??❤️
Run free ❤️?

Bobo hat gestern seine letzte Reise angetreten! Er durfte zum Schluß seines Lebens endlich ankommen und wurde geliebt, genau so, wie er war !!!!! Danke Kathleen und Randolf !!!❤️❤️

Paul hat sich auf die große Reise gemacht ……….die Arthrose hat ihn das Leben nicht mehr genießen lassen!
❤️
Run free Paul?

Benji ist leider verstorben ! Der Lungenkrebs hatte bereits andere Organe befallen :-( Wir danken seiner Familie, für das wunderschöne zu Hause !

Run free Benji !❤️❤️

Nach 5 glücklichen Jahren hat der Krebs unseren 17jährigen Csoki besiegt ! Er kam als Häufchen Elend aus der Tötung und wurde von Michelle unendlich geliebt und gepflegt !! Danke Michelle !

Run free Superopi !!!❤️❤️

Bereits Ende April 2021 mußte unsere wundervolle Suzy im Alter von nicht einmal 10 Jahren erlöst werden ! Leider war Suzys Hüfte nicht mehr zu heilen !

Lieben Dank an Deine wundervolle Familie, besonders an Robin  !!!

Run free Suzy !!!❤️❤️

Einiges bleibt für immer unverständlich........ gerade mal 1 Jahr durfte Kira werden, als sie über die Regenbogenbrücke gehen mußte !

Beim Spielen an Herzversagen verstorben !!

Aber sie wurde abgöttich geliebt !!!! DANKE dafür !!!!!❤️❤️

Auch unser Bo ist gestern auf seine letzte Reise gegangen. Nachdem sein Leben ausschließlich bescheiden war, hatte er bei uns Vertrauen gefaßt und sogar Freundschaft zu ausgewählten Menschen geschlossen. Aber sein Körper hat die Strapazen der Jahre vorher nicht verziehen und erschöpft aufgegeben. Run free Bomann und genieß die grünen Wiesen und eine Zeit OHNE Qualen und Schmerzen!!!❤️❤️

Die von uns in die Tierklinik gebrachte Bully-Maus ist in der Klinik verstorben. Das hast du, kleine Maus, ganz sicher  nicht verdient!! Ruhe in Frieden!!!!❤️❤️

Es ist Erlösung, sagt der Verstand.
Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst, sagt die Liebe.
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube.
Doch wer sagt, so ist das Leben,
der weiß nicht, wie weh so was tut.

Schweren Herzens musste Papis Familie ihn nach einem Milztumor gehen lassen. Wir danken seiner Familie, dass sie bereit waren, einem alten Straßenhund die tollste Zeit seines Lebens zu schenken!!❤️❤️

Unendliche Dankbarkeit an Matildas Familie, die auf ihrem letzten Weg an ihrer Seite war. Trotz hohem Alter durfte Matilda 2017 zu IHRER Familie ziehen und kennenlernen, was Liebe und Zuneigung bedeutet. Wir danken EUCH sehr dafür und sind in Gedanken an eurer Seite! Gute Reise Süße!❤️❤️

Unsere tolle Puma war eine wundervolle Mischlingshündin, welche ihren Altersruhesitz bei uns in Vettelschoß verbringen durfte! Sie hat in einem zu niedrigem Käfig "gelebt" wodurch ihre Knie hinten kaputt sind. Da sie aber so gerne spazieren geht, hatte sie zum spazieren gehen ihren Rolli bekommen, den sie wahnsinnig toll angenommen hatte!  

 

Run free Puma!!❤️❤️

Szaffi, die in ihrer Familie Fine hieß, durfte nicht einmal ein Jahr ihr Glück einsaugen ! Die Epilepsie hat ihr keine Zeit gegeben ! Sie hatte so ein schweres Leben und durfte für eine kurze, aber sehr intensive Zeit Glück und Liebe genießen !!! Unendlichen Dank an IHRE Familie !!

 

Run free Fine !!!!!❤️❤️

Das Leiden von Jane musste beendet werden Sie konnte nicht mehr und die schreckliche Kälte hat ihren Teil dazu beigetragen! Sie hat sehr abgenommen und an Kraft verloren.


Wir sind unendlich traurig, daß wir für Jane keine Familie gefunden haben!


Wir werde sie immer in unserem Herzen tragen!

Run free Jane❤️❤️

Viel zu früh ist Zita, die bei ihrer Besitzerin Motte hieß von uns gegangen ! Motte haben wir im Frühjar 2015 aus der Tötung in Budapest geholt ! Kurz danach ging sie zu IHRER Familie, leider hat es da nicht funktioniert, da sie ein echtes Energiebündel war ! Wir suchten ein neues zu Hause und fanden eins ! Leider hatte sie da nur kurze 2 Wochen im Glück ! Beim Umzug stand ein Fenster offen und Motte sprang raus.........aus dem 3. Stock ! Sie starb in den Armen ihres Frauchens ! 

 

Run free Motte !!!!! ❤️❤️

Radir hat unendlich lange in Karcag in der Station auf IHRE Chance gewartet ! Dann konnten wir sie endlich mitnehmen und sie wartet bei uns auf IHRE Menschen !! Dann kam der glückliche Tag und Radir bekam einen neuen Namen, Maja hieß sie jetzt und hatte ein Frauchen für sich ganz alleine !! 

Leider hat Maja nur 1,5 Jahre im Glück gelebt.......sie hatte einen Tumor an der Lunge !! Ihr Frauchen leidet unendlich, weil die Beiden mehr als nur Freunde waren, sie waren EINS !!

 Fly free Maja !!!! ❤️❤️

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur