Parmacs 

 

Parmacs ist ein Pomeranian/Zwergspitz Mix Rüde! Er ist noch sehr zurückhaltend! Er wurde aus einer Siedlung geholt, wo er als Kinderspielzeug diente ! Er ist ca 1-2 Jahre alt ! Auf den Arm genommen genießt er Zuwendung nach kurzer Zeit ❤️

Update (14.11.23) Langsam kommt der Zwergspitz durch ! Er bellt gerne und läßt sich beim Futter nichts gefallen !
Er läuft inzwischen toll an der Leine ?

Frodo

Frodo wurde geknebelt in einem Sack auf einer Landstraße in Ungarn ausgesetzt ! Sein Geburtstag wurde auf November 2022 festgelegt! 
Anfangs war er sehr ängstlich gegenüber Menschen und Artgenossen! 
Jetzt ist er ein sehr verschmuster, aber unterwürfiger Rüde ! Nur wenn es Futter gibt, wird er mutig !! ?

Er ist sehr gut im Umgang mit Artgenossen und läuft toll an der Leine ! 

Gizmo

Gizmo kommt aus der Tötung, daher wissen wir nicht, was vorher war ! Sein Geburtsdatum wurde auf September 2021 festgelegt! Er ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter Kerl ! Menschen und Artgenossen mag er sehr ! Der ideale Hund, wenn FRAU sagt „aber keinen großen Hund bitte“ und MANN „einen echten Kerl möchte“ ? 20 kg hat der Kleine ☺️

Pepe

Der hübsche Pepe ist etwa 2 Jahre alt, kniehoch und mega lieb zu allen Menschen. Er ist sehr liebebedürftig und würde am liebsten den ganzen Tag mit seinen Menschen kuscheln. Pepe läuft bereits ganz schön an der Leine, was natürlich noch ausbaufähig ist?und lässt sich beim Freilauf mit Schleppleine schon richtig gut abrufen.
Pepe hat sicher noch nicht viel Liebe und Zuneigung erfahren in seinem Leben! Er hat noch große Verlustängste, daher muss das Alleinsein noch geübt werden. Außerdem wäre er wahrscheinlich am liebsten ein Einzelprinz, der die Liebe seiner Menschen vollkommen alleine genießen möchte. Bei Hundebegegnungen draußen ist Pepe absolut problemlos. Pepe sollte aufgrund der derzeit noch bestehenden Eifersucht auch eher zu größeren Kindern vermittelt werden.

Außerdem suchen wir für Pepe sportliche Menschen mit Hundeverstand ! Pepe hat leiche Züge eines Malinois !! Er möchte körperlich und geistig gefördert werden ! Nur für die Couch und Garten ist Pepe der falsche Hund !!! 

Leo

 

Wir haben ihn in der Station Marcali in Ungarn kennengelernt, haben ihn einen Tag später kastrieren lassen und ausreisefertig gemacht. Natürlich ist Leo auch bereits gechipt und geimpft. Leo ist ca. 3 Jahre alt, etwa kniehoch und ein richtig süßer Schatz. Er geht schon relativ gut an der Leine, ist sehr menschenbezogen und super lieb zu anderen Hunden und Kindern. Auch Katzen sind kein Problem für Leo !
Leo muß Medikamente nehmen, da er Epilepsie hat !!

 

 

 

Rüdiger

Rüdiger ist ein gestandener 43 kg schwerer Rotti-Mix ! Er muß noch sehr viel lernen, wurde offensichtlich bisher von ALLEM ferngehalten !?
Leinenführigkeit ist noch sehr ausbaufähig !
Pferde bereiten ihm großen Streß !
Artgenossen sind nicht immer einfach, auch das muß trainiert werden !
Kleinkinder und Katzen sollten nicht in seinem zu Hause sein !
Ansonsten ist der Rüde zu Menschen sehr freundlich und offen !!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur