Dexter

Dexter wurde ursprünglich Weihnachten in Ungarn gefunden und man vermutet, dass er ca. Ende Oktober 2018 geboren ist. Er litt an schwerem Durchfall, was wohl auch der Grund dafür war, ihn einfach auszusetzen. Er wurde erfolgreich behandelt und ist ein ganz nornaler, frecher Welpe geworden. Dexter ist eigentlich diesen Montag in seinem neuen Zuhause angekommen. Aber es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenns dem Nachbarn nicht gefällt !!!! Da nützt es nichts, wenn man zuckersüß ist, wenn der Nachbar so unterirdisch ist und sogar mit illegalen Aktionen droht !!!!! Deswegen hat Dexter gestern die Familie wieder verlassen müssen und sucht jetzt nach seinen Menschen, die ihnlieben und natürlich tierisch tolle Nachbarn haben. Er ist ein typisch verspielter, aufgeweckter Welpe, der die Welt entdecken will. Deswegen bitte daran denken, dass der kleine Kerl Arbeit bedeutet und viel Zeit in Anspruch nimmt. Es wird ein vermutet, das er ein Dogo-Mix ist.