Veranstaltungen und Aktionen

Hin und wieder organisieren wir schöne Veranstaltungen für Hund und Familie! Mitmachen und Spaß haben!

Hundeschwimmen in Vettelschoß 2018!

Für alle Wasserratten gab es dieses Jahr wieder das Hundeschwimmen am blauen See in Vettelschoß! Viel schwimmen, viel rennen und vor allem viel SPIELEN und SPASS war das Motto, an das sich alle Hunde gehalten haben!!! Natürlich gab es auch was für die Herrchen und Frauchen, denn während die Hunde getobt und gelaufen sind, gab es für sie ein leckeres Angebot von Kaffee und Kuchen! Vielen Dank an alle Helfer, die das möglich gemacht haben!

Sommerfest 2018

Wir durften mit einigen von Euch einen wundervollen, gemeinsamen Nachmittag verbringen! Wir danken allen Helfern, Spendern, Besuchern und deren Begleitern von ganzem Herzen, IHR habt den Tag zu dem gemacht was er war! Der größte Dank geht aber mal wieder an Claudia und Jürgen, ohne die wir alle diese wundervollen Fellnasen wohl nie hätten kennenlernen dürfen, ohne die das Leben von den meisten unserer Wegbegleiter wohl ganz anders geendet hätte! 1000 DANK!  Für alle, auch für diejenigen die leider nicht dabei sein konnten, haben wir hier zumindest ein paar Impressionen eingefangen! Und für alle die, die Geschichten von Bella & Annie mit verfolgt haben , schaut doch mal wie prächtig sich die beiden entwickelt haben und was sie für tollen Anschluss gewonnen haben, der absolute Wahnsinn! Unendlichen Dank und Respekt an ihre Menschen , sowie an alle Adoptanten von den verschiedensten Hunden, für EUREN Mut, für eure Liebe und für Euren Willen!!  [Sandra]

Weihnachtsaktion 2017

Heute waren wir in Bonn bei den Obdachlosen und ihren Tieren.
Die haben nicht schlecht gestaunt, als sie EURE Pakete und Geschenke gesehen haben ..... soviel Aufmerksamkeit tut in der kalten Jahreszeit mehr als gut !!
Decken, Schlafsäcke, Schuhe, Mützen, Schal, Jacken, Strümpfe, Süssigkeiten, Deo, Seife, Dosensuppen, Hundefutter, Leckerlis........ alles war dabei !!!
Wir danken Euch von ganzem Herzen, daß IHR uns bei dieser Aktion so sensationell unterstützt habt !
Mein besonderer Dank geht an Manuela und Sandra, die mit mir in Bonn waren ! DANKE ! (19. Dezember)

Sommerfest 2017

DANKE, für einen sensationellen Tag !!! Danke, daß IHR mit uns den Tag verbracht habt !! Danke, daß IHR unseren Hunden ein zu Hause gebt !!! DANKE, daß Ihr uns an Eurer gemeinsamen Zeit teilhaben laßt !! DANKE an unsere fleißigen Helferlein !!! 

Hundeschwimmen am blauen See 2016!

Vielen herzlichen DANK für diesen wunderschönen Tag am See!!! Wie immer war es für Hund und Familie ein super Erlebnis! Bis nächstes Jahr!!!

Sommerfest 2016

Wir bedanken uns bei allen Gästen, den Hunden und unseren tollen Helfern für diesen super schönen Tag!