2018

Auch unser 10 Jahre alter Lennon hat endlich SEINE Familie gefunden, die ihn trotz seines Alters direkt ins Herz geschlossen hat!! Vielen Dank an solch wundervolle Menschen und alles Liebe euch!!!

Sissi hat es geschafft!! IHRE Menschen haben sie zu sich geholt! Ab jetzt ist sie genau da, wo sie hingehört!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Glück für die Zukunft!!!

Auch unser Franci hat es geschafft, ich durfte sie eben in IHR zu Hause bringen ... freudig hat die kleine Maus alles sofort begutachtet, von ihrer neuen Schwester Clara war das zu anstrengend, sie ist lieber auf der Couch Glück für Franci, so kann man auch die Futternapf Freiräumen, reinigen und so weiter, so das Platz für's Abendessen ist halt! Wir wünschen dir liebe Franci von Herzen alles Liebe!!!

Unser sanfter Riese durfte gestern nach Hause gehen!!! Im Sommer haben wir ihn in der Tötung in Budapest entdeckt und nach Hause geholt!!! Er ist ein liebevoller Riese, der jetzt lernen darf, was es heißt, eine Familie zu haben!!! 15 kg Untergewicht hatte er, jetzt braucht er nie mehr hungern!!!! Machs gut Großer Eine wundervolle Zeit wünschen wir Euch DANKE!

Eine wundervolle zweite Chance hat unser Rosco bekommen! Jetzt ist er endlich in SEINEM Zuhause eingezogen!! Wir wünschen euch eine tierisch tolle Zeit zusammen! Alles erdenklich Liebe Großer!!!!

Nachdem Dana ihr zu Hause, nach dem versterben ihres Besitzers, verloren hat, hat sie jetzt erneut eine Chance auf ein wundervolles zu Hause bekommen !! Alles Liebe süße Fellnase !!! 

Einer unserer KLEINSTEN, Dany hat es geschafft und ein wundervolles zu Hause gefunden! Jetzt kann er Vertrauen und Liebe kennenlernen !! Alles liebe kleiner Mann !! 

Ördi hat im Sturm die Herzen erobert ! Nichtmal 2 Wochen auf der Pflegestelle und schon durfte er nach Hause !! Vielen, vielen Dank und alles Liebe !!!!

Auch Villö hat es rasend schnell geschafft in IHR zu Hause zu kommen !! Einen ganzen Hof und die volle Aufmerksamkeit darf sie jetzt IHR zu Hause nennen !! Danke !! 

Auch Pihe hat es über Umwege geschafft ! Ihre Pflegefamilie hat sie in ihr Herz geschlossen ! Alles, alles Liebe du besondere Kämpfermaus !! 

Unser ganz besonderer Sonnenschein Conan hat auch SEINE Menschen gefunden, die ihn lieben, wie er ist !! Besonders !!!!! Alles Liebe und herzlichen Dank ! 

Auch unser Benny hat, nach dem Ableben seiner Besitzerin, eine erneute Chance auf eine Hauptrolle im Leben SEINER Menschen ergattert !! Lieben Dank und alles GUTE !! 

Unsere Vorzeitedame Molly hat ihren Weg in IHRE Familie gefunden !! Lieben dank und ganz viel Spaß wünschen wir Euch !! 

Auch Ila hat es geschafft ! Unsere liebevolle Krummnase hat eine wundervolle Familie gefunden ! Danke !! 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur