2020

Einigen hat der stattliche Morton Angst gemacht ........bei SEINEM Menschen war es LIEBE auf den ersten Blick !! 

So wurde aus Morton der Tünnes ! Ein besseres Leben, inclusive Rhein, hätten wir ihm niemals wünschen können ! 

Danke und eine wundervolle Zeit wünschen wir Euch ! 

Tade hats geschafft!
Gestern durften wir, nach kurzem Aufenthalt auf dem Hoffnungsfelle Hof, Tade nach Hause bringen!
Jetzt hat er endlich SEINE Menschen, seine Aufmerksamkeit und kann endlich LERNEN und seine Menschen stolz machen!
Die vorhandene Katze ist für ihn kein Problem.
Wir wünschen Euch eine tierisch tolle Zeit und Danken Euch, für Euer Vertrauen!!

Bessy ist endlich in IHREM Zuhause angekommen, in sie schon sehnsüchtig erwartet wurde. Wir freuen uns, dass sie IHRE Familie gefunden hat und wünschen euch von Herzen alles Gute!!

Luke, brauchte leider 2 Anläufe um SEINE perfekte Familie zu finden !!! Aber dieser Umweg hat sich gelohnt !!!!

DANKE, danke, danke !!!

Manci , fast hatten wir die Hoffnung verloren, daß einer sieht, wie wundervoll, trotz gesundheitlicher Vorgeschichte, diese Hündin ist ! Aber dann!!!!! Dann kamen IHRE Menschen !!! Ganz lieben DANK !!!!

Csenge, ganz besonderer Hund, hat eine ganz besondere Familie gefunden!

Keine Ohren, kein Schweif und Herzwurm positiv und trotzdem SEHR geliebt !!!!

DANKE, für DIESE besonderen Menschen !!!!

 

Bogyo hat SEINE Familie gefunden, eine Familie, die seiner Energie gerecht wird !!!

DANKE EUCH !!!!!!!

Csöpi, trotz leichter Einschränkung seines Beinchen, ein traumhaftes zu Hause gefunden !!!!

DANKE !!!!!!

Mali ist angekommen, erneut kurz über die Grenze, wohnt sie jetzt in Frankreich !!

Turbulent war die Zeit mit ihr und auch an dieser Stelle nochmal DANKE Dennis !!!!

DANKE für das schöne zu Hause !

Maylo ist angekommen und blüht so wundervoll auf !!!! Sie hat ein wundervolles zu Hause gefunden und wird endlich geliebt !

DANKE Euch von ganzem Herzen !!!

Nach nur kurzer Zeit durfte unsere kleine Picur in IHR zu Hause mit einem großen Bruder ziehen !!

Toll, daß es Menschen gibt, die älteren Hunden (der vorhandene Rüde war 11Jahre bei der Adoption) eine so tolle Chance auf ein Leben geben !! DANKE

Auch unser Dariusz - der Rüde mit dem einen Auge - hat nun SEIN Zuhause gefunden. Dort hat er nicht nur liebevolle Menschen, sondern sogar eine katzige Fellnase zum kuscheln!!! Wir wünschen euch alles erdeklich Gute und eine wundervolle Zeit zusammen!!

Ignac hat es geschafft!!!
Er lebt jetzt als Finn in SEINER Familie und in einer Familie, wo es bereits ein Hoffnungsfell gibt!! Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr trotz der Suche nach einer Hündin, Euch von einem Rüden habt verzaubern lassen! Eine tierisch tolle Zeit wünschen wir Euch!!!

Unser Zente ist ebenfalls in SEINEM wohlverdienten Körbchen angekommen!! 
Vielen Dank an DEINE neue Familie und euch noch eine wundervolle Zeit zusammen!!!

Und auch Putyin durfte endlich in SEIN Zuhause einziehen!! Wir wünschen euch wunderbare Spaziergänge und Kuscheleinheiten miteinander und bedanken uns bei allen!! Euch alles Gute!!

Teddy ist auch endlich in seinem Zuhause angekommen und genießt die Zeit mit SEINER Familie!! Viel Glück und Gesundheit auf eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg!!

Szejkö darf nun auch sein eigenes Körbchen bewohnen und die Zeit mit SEINER neuen Familie verbringen!! Vielen Dank an DEINE Menschen und euch auch weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Zeit!!

Auch die süße Elsa durfte in IHR Zuhause einziehen!! Jetzt erwarten sie lange Gassigengänge, Kuscheleinheiten und ein gemütlicher Schlafplatz!!!

Viel Glück DIR und deiner Familie und noch eine tierisch tolle Zeit!!!

Bruno durfte ebenfalls in Ungarn bleiben und dort zu SEINER neuen Familie ziehen, die sich ab sofort gut um ihn kümmern wird!!! Euch auch weiterhin alles erdenklich Gute!!!

Die süße Luna hat in Ungern ein Zuhause und einen Platz in IHRER neuen Familie gefunden.

Auch dir wünschen wir noch eine wundervolle Zeit in DEINEM Zuhause!!

Endlich hat auch Pumba SEINE wundervollen Menschen gefunden, die ihn so lieben wie er ist!! Jetzt hat er sein eigenes warmes Körbchen und genießt lange Streicheleinheiten!!! Dir und DEINER Familie auch weiterhin alles Gute!!

Auch unser Szejkö hat endlich IHR Zuhause gefunden. Seit August war sie in einer Pflegefamilie und jetzt besitzt sie ihren eigenen festen Familieplatz!!!! Vielen Dank und eine tierisch tolle Zeit!!

Bella hat es geschafft! Nach nur kurzer Zeit in Deutschland ist Bella zu IHRER Familie gezogen!! Unsere Vorzeigehündin ist jetzt Familienmitglied und hat auch noch eine große Fellnasen-Schwester!!

Wir wünschen euch von Herzen alles Gute!!!!

Nach einer lange Fahrt ist Goliath erfolgreich bei SEINER Famlie angekommen. Von ihr wurde er sehnsüchtig empfangen und alles war liebevoll für unseren Senior hergerichtet.
Wir wünschen Goliath und seinem Frauchen von Herzen eine tolle gemeinsame Zeit!!!

Der kleine treuäugige Pablo ist ebenfalls in SEINEM neuen Zuhause eingezogen!! Auf seinem Kuschelplatz darf er jetzt endlich entspannen und die Zeit mit SEINER Familie genießen. 
Wir wünschen EUCH eine tierisch tolle Zeit miteinander!!!

Unser Lui durfte nach einem kurzen Aufenthalt bei uns auch in SEINER Familie ankommen. Dort erwarten ihn ab jetzt wunderbare Spaziergänge mit viel Spaß und Spiel und natürlich ein paar liebevolle Hände, die ihn verwöhnen!! 
Wir wünschen EUCH von Herzen alles Gute!

Die liebevolle Oma Daisy hat in ihrem Alter auch noch die Chance auf eine tolle Familie erhalten!! Endlich entspannen und gekrault werde so viel sie möchte!!

Auf eine noch lange gemütliche Zeit für dich und DEINER Familie!!

Auch unser Vito hat endlich SEINE Familie gefunden. Der Kleine kann sein Leben jetzt voll und ganz genießen und bekommt dazu noch ganz viel Liebe!! 
Wir wünschen euch ganz viel Glück!!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur