2016

Szaffi Du hast es geschafft !

Sie wurde ganz aufgeregt in IHREM zu Hause erwartet und wenn die Katzen den völlig gechillten Neuankömmling akzeptiert haben, wird es perfekt. Wir wünschen dir das Allerbeste.

Auch unser Bobo hat es geschafft,
Er ist eben in SEIN zu Hause gezogen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde!

Er hat sich sofort Pudel-... ähm Beaglewohl gefühlt kein Wunder nachdem bereits die ganze Wohnung für ihn eingerichtet war!

Wir wünschen euch eine tierisch tolle Zeit mit dem wundervollen Schatz;
& dir lieber Bobo alles Gute jetzt startet DEIN Leben, kleiner Schmusebär!

Rami ist angekommen! Wir freuen uns so sehr für sie, dass sie zu einer liebevollen und wunderbaren Familie ziehen durfte.

Nach so langer Zeit des Wartens hat auch Papi das ganz Große Los gezogen und darf seinen letzten Lebensabend in SEINER Familie verbringen. Toll!

 

Unsere Holly Polly hat schon nach kürzester Zeit ein liebevolles Zuhause gefunden. Wir bedanken uns herzlich und wünschen Holly in ihrer neuen Familie alles Gute.

Unser Csenge ist richtig glücklich in seiner Familie. Was für ein gemütliches Lager auf der Couch. Wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Liebe für die Zukunft.

Auch Amy und Lotta haben zwei tolle Familien gefunden! Wir bedanken uns herzlich.

Samu durfte schon nach kurzer Zeit bei seinder neuen Familie einziehen.

Wir sagen DANKE!

Lenke hat es geschafft und innerhalb kürzester Zeit die Herzen ihrer Menschen im Sturm erobert.

Démon hat es geschafft ! Er durfte in SEIN zu Hause gehen !! Alles LIEBE !!

Benji hat es geschafft ! Er wohnt jetzt am schönen Rhein und darf endlich ein Familienmitglied sein !

Pille hat es geschafft !! Endlich ist sie die Hauptrolle !

Rayo hat es geschafft, er ist heute auf die andere Rhein-Seite gezogen ! Alles Liebe !!!!

Vigéc hat es geschafft !! Er hat jetzt eine EIGENE Familie !! DANKESCHÖN !!! 

Molly hat lange gewartet, aber es hat sich gelohnt !!! ZU HAUSE gefunden !!!!!

Pityke hat es geschafft !!! Die kleine Zuckermaus hat jetzt eine große Schwester und ein wundervolles zu Hause !!! DANKE !!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur