2019

Auch unsere liebe Lüszi kann ihr altes Leben - an einen Baum gebunden - endlich hinter sich lassen und nun ein bequemes Sofa mit kraulenden Hände in IHRER neuen Familie genießen!! Auf eine tierisch tolle Zeit!!!

Nach einer langen Wartezeit, die unser Marci mit Geduld hinnahm, hat er nun das beste Geschenk überhaupt bekommen: SEIN Zuhause!!! Schön, dass sich all das Warten gelohnt hat!! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!!! 
 

Die zuckersüße Roxi hat es in IHR Zuhause geschafft. Die kleine Maus - die das Futter auch gerne mal für Streicheleinheiten stehen lässt, kann jetzt endlich tausende davon bekommen und sich entspannt zurücklehnen. Wir wünschen euch alles Gute und viele schöne Stunden zusammen!!!

Matjas, jetzt Hardes ist zu SEINER Familie gezogen!! Der verspielte Rüde kann jetzt endlich voll durchstarten und sein Leben in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dir und deiner Familie!!!!

Auch unsere Picur wurde von IHRER Familie abgeholt. Die kleine Minimaus kann sich jetzt so richtig austoben und ihr Leben mit IHREN Menschen genießen!! Wir wünschen euch viel Glück und einen schöne Zeit zusammen!!

Unser Riesenbaby Sultan ist endlich zu seiner Familie gezogen!! Mit seiner treuen Seele hat er SEINE Menschen um die Pfote gewickelt und darf nun ein voll Spaß und Spiel geprägtes Leben verbringen!  DANKE!!!! 

Unsere Brenda hat IHRE Familie gefunden!! Nach dem ersten Kennenlernen war klar: das passt!!! Jetzt durfte die große Maus in IHR neues liebevolles Zuhause einziehen! Auf viele tolle und tierische Jahre!!!

Trotz des hohen Alters, hat unser lieber Grani ganz schnell eine wundervolle Chance in SEINEM neuen Zuhause bekommen!! 

Hier kann er sein Leben in vollen Zügen genießen!!! Viel Glück DIR und DEINER Familie!

Der süße Bonzo hat es geschafft!! Auch er durfte zu SEINER Familie ziehen, die ihn mit sehr viel Liebe aufgenommen haben!! Wir werden dich vermissen, kleiner Racker!! Alles Liebe euch und eine tierisch tolle Zeit!!

Auch Chevy ist gut in seinem Zuhause angekommen!! Mit viel Liebe und Spaß kann er jetzt sein weiteres Leben in vollen Zügen genießen!! Wir wünschen Dir und DEINER Familie alles Gute für die kommende Zeit!

Ganz unverhofft hat Carmen IHRE Menschen gefunden!! Mit ausreichend Platz für die große Maus und einem Fellkumpel!Carmen.....wir vermissen Dich sehr, sind aber überglücklich, dass Du endlich ankommen darfst! Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit!!

Mit Csibész an der Seite, startet SEINE Familie in ein neues Abenteuer. Lange Spaziergänge und viele tolle Spiele erwarten ihn dort, was besseres gibt es wohl nicht!!!!! Wir wünschen euch eine tierische Zeit!

Bagira ist glücklich in der neuen Familie angekommen!!!! Dort wird ganz viel Spaß und Liebe erwartet, sodass eine tolle Zeit vorprogrammiert ist!

Auch Bettina, die kleine Maus, ist endlich in IHR Zuhause gezogen. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und sind zuversichtlich, dass ihr noch eine sehr schöne Zeit zusammen haben werdet!! Viel Spaß!

Geschafft!! Jetzt ist Olaf ein Ruhrpott-Jung, denn durften den Süßen in SEIN ZU HAUSE bringen!! Wir wünschen Euch alles Liebe und eine tierisch tolle Zeit mit einem neuen Familienmitglied!!!! DANKE!!

Unsere wundervolle Hetti hat es geschafft! Egal war es, dass sie nicht mehr jung ist, egal war es, dass sie manchmal ein bischen tröpfelt........wichtig war ihr gutes Herz und das hat Hetti!! Ganz lieben Dank für dieses wundervolle zu Haus!

Dein schweres Schicksal hat deine neuen Menschen nicht abgeschreckt, so dass du endlich in DEIN Zuhause kommen durftest. Nun bist Du wunderhübsch und geliebt!
Zum neuen Lebensstart gab es einen neuen Namen, Du bist jetzt Nala. Dir, liebe Nala und Deinen Menschen eine wunderschöne Zeit miteinander und DANKE an Deine sensationellen Menschen

Unsere kleine Bori, kaum aus Ungarn hier angereist, schon in IHR zu Hause gelaufen!
Zusammen, was zusammen gehört!!
Bori ist jetzt die kleine Schwester von "unserem" Gabor!
Danke, für das erneute Vertrauen und das wundervolle zu Hause!! DANKE

Mexi hat es zur selben Zeit wie Sara ebenfalls in SEINE Familie geschafft. Wir danken der tollen Familie, die sich in ihn verliebt hat und ihm nun das bieten kann, was er verdient und auf das er so lange gewartet hat!

Ebenso hat Sara das perfekte Zuhause für sich gefunden!! Endlich kann sie ihre Zeit mit einer wundervollen Familie verbringen. Alles Gute euch!

Beni hat es aus der Tötung in SEINE Familie geschafft, die seine Ängste versteht und ihm Zeit gibt, sie zu bändigen!! Vielen Dank und eine euch eine tierisch gute Zeit!!

Auch Jeamy hat es geschafft!! Nachdem sie geimpft und kastriert wurde, durfte sie in IHR Zuhause umziehen! Jetzt darf sie den ganzen Tag mit Frauchen unterwegs sein, da sie in der glücklichsten Lage ist, einen hundefreundlichen Chef zu haben!!! Danke von Herzen!

Die sehr lange Reise hat sich für Pami gelohnt. Jetzt ist endlich zusammen, was zusammen gehört und die richtige Familie für den Kleinen gefunden!! Wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zeit!! Danke!!!!

Amy ist nun in ein wunderschönes Zuhause umgezogen, in dem sie jetzt lange kuschelige Zeiten mit ihrer Familie verbringen kann. Viel Glück und Gesundheit dir und deiner Familie!!!

Nach einem zweiten Anauf, hat der kleine Dexter nun endich SEIN eigenes Zuhause und eine wundervolle Familie gefunden! Damit hat er die verdiente Chance, behütet und mit ganz viel Spaß aufzuwachsen!!! Dafür geht ein großen Dankeschön an seine Familie! Wir wünschen euch eine tolle Zeit zusammen!!!

Django hat es geschafft!! Er hat seine Familie mit zwei neuen Schwestern gefunden und darf sein Leben ab jetzt in vollen Zügen genießen und seinen Lieblingsbeschäftigungen in der Schweiz nachgehen!!! Viel Glück euch!

Unser Frischling Taxi hat in nur sehr kurzer Zeit ein schönes, wohlverdientes, neues Zuhause gefunden und kann nun voll und ganz als aufgeweckter Dackel durchstarten! Alles gute dir und deiner Familie!!!

Bosco, unser kleines Energiebündel, hat es endlich geschafft und sich einen großen Platz in den Herzen SEINER neuen Familie ergattert!! Wir hoffen auf eine schöne gemeinsame Zeit und wünschen euch alles Gute!

Auch Ilka hat endlich IHR Zuhause gefunden! Die junge Maus kann sich nun endlich sorgenfrei austoben! Ein riesen Danke und viel Glück euch!

Mirtil hat es geschafft. Endlich darf sie in IHRER neue Familie einziehen und ihr neues Leben genießen!! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Weg! Mach’s gut Kleine!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Figur