Benny

Benny ist im September 2009 geboren! Er ist ein gut erzogener Jack Russel (Mix) Verträglich mit Artgenossen, läßt sich aber auch nichts gefallen ? Er verlor sein zu Hause, weil sein Frauchen verstorben ist! Ableinbar ist er aufgrund seines Jagdtriebes nicht! Er hat eine operierte Hüfte, nach einem Verkehrsunfall und trägt seither einen Schuh, da er sein Füßchen nicht ausreichend anhebt und ansonsten aufschubbert ! Er ist gechipt, geimpft und kastriert!

                      Aaron

Aaron ist im August 2016 geboren! Er ist ein unsicherer, freundlicher Rüde! Anfangs bellt er, wenn Fremde auf ihn zukommen ! Draußen läuft er sehr gut an der Schleppleine, oder auch frei und genießt das Toben mit Artgenossen! Er ist kastriert, gechipt und geimpft ! Wartet in 53560 Vettelschoß auf SEINE Menschen!!

                     Mexx

 

Name: Mexx

Geboren: 2014

Rasse: Dogo Argentino

 

Mexx ist ein liebenswertes Kraftpaket, hat aber leider in seinem bisherigem Leben nicht die Erziehung genießen dürfen, die er gebraucht hätte! Dadurch, dass seine Menschen mit ihm überfordert waren und ihm somit leider keine Grenzen aufzeigen konnten ist Mexx nun auf der Suche nach erfahrenen Händen, die ihm mit nötiger Konsequenz, Ruhe , Geduld und Liebe klare Regeln aufzeigen! 

 

 

                     Conan

Conan ist ein Pachon Navarro am 01.07. 2015 geboren ! Conan sollte entsorgt werden, weil er völlig jagdtuntauglich ist ? Das allerdings macht ihn, unter anderem, soooo sympathisch ??

Wenn ich mich noch so sehr anstrenge....... es fällt mir nichts Schlechtes zu dem kastrierten Rüden ein ? Er liegt beim Autofahren völlig entspannt, verträglich mit Artgenossen, Kinder kein Problem, Kleintiere und Katzen problemlos !!!!! Leinenführigkeit perfekt !!!! Sehr schmusig, gerne auch mit Ballspielen zu begeistern!! Einfach ein Traumhund ❤❤❤

Brötchen

Brötchen heißt eigentlich Bris........aber wir nennen ihn liebevoll Brötchen !!

 

Er wurde ca. im April 2012 geboren ist allerdings aufgrund der schlechten Haltung körperlich älter ! Er ist sehr genügsam und mit allem zufrieden, was man ihm zukommen läßt ! Nur beim Fressen, da hört die Freundschaft auf ;-)

 

Brötchen wurde sein bisheriges Leben in einem 1x1 Meter "großen"  Zwinger gehalten ! Daher fehlen ihm Muskeln o.ä. ! Allerdings sind gemütliche Spaziergänge von einer halben Stunde mittlerweile kein Problem mehr !

Seine Haare müssen wieder nachwachsen, viele davon hat er durch verzweifeltes Ausreißen verloren und viele durch Flöhe u.ä. Ungeziefer, welches ihm im Zwinger das Leben erschwert hat !

 

Er ist kastriert, gechipt und geimpft !