Bruno

Bruno ist ein Malinois /Mix 21.06.2020 geboren und auf der Suche nach einem konsequenten, sportlichen zu Hause. Er ist verträglich mit Artgenossen........wir berichten weiter

Jano

Jano ist am 08.11.2016 geboren und ein sehr friedlicher, vorsichtiger Rüde, mit Artgenossen sehr gut verträglich!

Jano ist Herzwurm positiv getestet und bekommt Medikamente!

Gilbert

Gilbert ist ein Pekinesen/Mix 01.01.2015 geboren, verträglich mit Artgenossen......weitere Infos folgen ?

Er muß dringend zum Friseur !!!

Bacon

Bacon ist im November 2019 geboren und ein Mix aus FBD und OEB.
Er ist eine echte Aufgabe, sehr stur und dickköpfig ! Kleinkinder und Katzen sollten in seinem neuen zu Hause nicht vorhanden sein!
Zuverlässig stubenrein ist er nicht und auch die Leinenführigkeit muß noch perfektioniert werden !
An der Leine reagiert er auf Hundebegegnungen und Autos agressiv !
Wer sich Bacon annimmt muß Zeit haben, mit ihm zu trainieren!!
Ein starker Hundepartner an seiner Seite wäre gut vorstellbar, aber kein MUß!
Draußen abrufbar ist er nach einer guten Eingewöhnung ziemlich zuverlässig 

Bogyo

Bogyo ist im Mai 2017 geboren und ein lebenslustiger, offener Rüde! Er geht auf Mensch und Artgenossen freudig zu !
Aufgrund seiner krummen Beine und langen Rücken, ist ein ständiges Treppensteigen nicht vorteilhaft! Daher suchen wir ein ebenerdiges zu Hause mit aktiven Menschen !

Rüdiger

Rüdiger ist ein gestandener 43 kg schwerer Rotti-Mix ! Er muß noch sehr viel lernen, wurde offensichtlich bisher von ALLEM ferngehalten !?
Leinenführigkeit ist noch sehr ausbaufähig !
Pferde bereiten ihm großen Streß !
Artgenossen sind nicht immer einfach, auch das muß trainiert werden !
Kleinkinder und Katzen sollten nicht in seinem zu Hause sein !
Ansonsten ist der Rüde zu Menschen sehr freundlich und offen !!

Bobo

Bobo ist im Dezember 2009 geboren und vor einigen Jahren von uns in seine Familie vermittelt worden, die er jetzt wegen Trennung und der Tatsache, daß Bobo nicht gerne alleine bleibt, verlassen mußte.
Er ist ein altersgerechter, interessierter Rüde, der viel Spaß am Spaziergang hat.
Zu Hause ist er ein ruhiger Geselle, wenn er nicht bemerkt, daß er alleine ist ! Andernfalls bellt er !!

Er bekommt eine 1/4 Herztablette am Tag !

Wer mag dem älteren Herrn noch einen ruhigen Altersruhesitz geben !?!?