Chuck

Chuck ist im Mai 2018 geboren. Er ist ein offener, lieber Rüde. Verträglich mit Artgenossen, läßt sich aber nichts gefallen !!

Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig ?

Nach Eingewöhnung läuft er vorbildlich ohne Leine ! 

Er ist eifersüchtig auf Artgenossen, wenn es um Zuneigung geht !! 

Für Kinder ist er sicher möglich, wenn diese Hundeerfahrung haben und nicht mehr ganz klein sind ;-) 

 

Zeus

Diesen wundervollen, im Januar 2012 geborenen Rüden, haben wir von einem befreundeten Verein übernommen.

Er hat sich in der Tötung schon aufgegeben und kam zu diesem Verein, wo er an einem unbehandelten Bruch operiert und seine Herzwürmer behandelt wurden !

Er fängt jetzt wieder an, sein Leben zu genießen, wedelt, wenn man auf ihn zugeht !! Er ist stubenrein, läuft schön an der Leine, auf wilde Artgenossen hat er keine Lust mehr ........ geht aber jedem Streit aus dem Weg !!

Eine Diät wäre angebracht, wobei er kein FRESSER ist, es liegt wohl eher am mangelnden Auslauf !

CHEVY

Er wird lernen, dass Du in einer Situation die Führung übernimmst, er Dir vertrauen kann und Dein Verhalten absehbar ist...nur genau das hat Chevy von den Menschen nicht gelernt! Nach zu vielen schlechten Erfahrungen, suchen wir Menschen, die für Chevy liebevolle und sichere Rudelsführer sind! KEINE Anfänger und auch bitte kinderlose Menschen!! Unsere Gassigänger lieben Chevy, aber er verteidigt diese gerne, wenn sie nicht ausreichend Hundeerfahrung mitbringen! Bei gestandenen Hundeführern ist er toll! Leinenführung ist ausbaubar. Chevy ist im Oktober 2017 geboren

Lumpi

Lumpi kam Anfang des Jahres aus Rumänien nach Deutschland und zog schnell von seiner Pflegestelle um, in sein Für immer zu Hause. Leider konnte die Familie Lumpi nicht gerecht werden, weshalb er sich derzeit auf einer erfahrenen Pflegestelle befindet. Denn Lumpi hat seinen eigenen Kopf. Typisch Terrier versucht er ab und an die Weltherrschaft an sich zu reißen. Er braucht sehr klare Grenzen, dann ist er ein treue und, pfiffiger Begleiter. Lumpi kann alleine bleiben, läuft brav an der Leine, Katzen sind kein Problem und auch Hunde sind nach Eingewöhnung im Haushalt denkbar. Kinder sind bedingt möglich (Alter, Charakter, Erfahrung). Lumpi ist im Juli 2019 geboren, kastriert, geimpft, gechipt und auf Reisekrankheiten getestet (negativ). Das Auto fahren bereitet ihm noch sehr große Probleme. Lumpi würde sich sehr über den Besuch in einer Hundeschule freuen. ❗ ?Juli 2019 geboren ?Geimpft, gechipt, kastriert ?Bedingt verträglich mit Artgenossen ?Verträglich mit Katzen ?Auto fahren derzeit problematisch ?Kinder denkbar ?Sportlich, aktiv ?Braucht klare Grenzen ?Kann alleine bleiben ?Standort 53560 Vettelschoß
Danke an Michelles Herzensmomente für die tollen Bilder. ❤️?