Beni

Beni wurde von der Polizei in die Tötung von Budapest gebracht, da er bei seinem Halter gefunden wurde, der sich leider das Leben nahm. Er war zwei Wochen mit dem verstorbenen Besitzer alleine! Bei uns ist Beni deshalb noch sehr unsicher und versteht die Welt nicht mehr, aber wir werden alles dafür geben, dass sich das schnellst möglich wieder ändert!! Er ist im April 2010 geboren, außerdem kastriert, gechipt und geimpft!

Mexx

 

Name: Mexx

Geboren: 2014

Rasse: Dogo Argentino

 

Mexx ist ein liebenswertes Kraftpaket, hat aber leider in seinem bisherigem Leben nicht die Erziehung genießen dürfen, die er gebraucht hätte! Dadurch, dass seine Menschen mit ihm überfordert waren und ihm somit leider keine Grenzen aufzeigen konnten ist Mexx nun auf der Suche nach erfahrenen Händen, die ihm mit nötiger Konsequenz, Ruhe , Geduld und Liebe klare Regeln aufzeigen! 

 

 

Heki

  

  Heki saß sein bisheriges Leben im Tierheim !! Er hofft jetzt endlich eine Chance auf ein zu Hause zu bekommen !!! Er muß noch vieles lernen!  Aber er ist WILLIG ???? braucht aber eine konsequente Hand !

Er ist im Juni 2013 geboren, kastriert, gechipt und geimpft ! 

Bo

Bo kommt aus Rumänien und hat da offensichtlich Schlimmes durchlebt! Er ist übersäht mit Narben !!! Vor Artgenossen hat er keine Angst.......aber vor Menschen ? Mittlerweile kommt er zu mir, wenn ich sein Essen mache! Läßt sich streicheln und nimmt Leckerchen, stubenrein ist er jetzt auch ?❤ ...... da sind Menschen gefragt, die viel Geduld und Liebe haben????? Wenn IHR Euch angesprochen fühlt, meldet Euch !! Bo ist im Oktober 2012 geboren, kastriert, gechipt und geimpft!

Bosco

Er ist im August 2017 geboren ein Bulldogge Boxer Mix sehr lieb und mit Artgenossen gut verträglich ! Aber auch ein Energiebündel ! Falls Kinder vorhanden sind, sollten diese standfest sein ! Es werden Bulldoggen erfahrene Menschen gesucht !! 

Csibész

Csibész, ca. 5 Jahre alt, ist ein Mix aus Ungarn. Leider muss er erneut sein Zuhause verlassen! Csibész ist ein sehr herzlicher und offener Rüde. Er lebte in der ersten Familie mit zwei anderen Hunden zusammen und ist als Zweithund absolut geeignet. Auch Katzen und andere Tiere kennt und akzeptiert er. Csibész liebt Kinder und ist auch für eine Familie geeignet. Csibész fährt problemlos Auto und Bus, ist stubenrein, leinenführig und liebt es mental gefordert zu werden, doch es geht nichts über rennen auf dem Feld! Lange Spaziergänge bei denen er flitzen kann und Suchspiele sind perfekt für ihn! Der junge Mann hat leider Schwierigkeiten alleine zu bleiben, daran muss dringend gearbeitet werden. Sein neuer Besitzer sollte dies konsequent und geduldig mit ihm üben. Csibész hat zuvor gut zwei Jahre im Tierheim gelebt und wuchs auf der Straße auf. Er genießt die Nähe zu Menschen und leidet, wenn er alleine gelassen wird. Charakterlich ist Csibész ein Volltreffer und auch optisch fällt er definitiv auf! Csibész ist geimpft, gechipt und kastriert. Er befindet sich in Velbert