CHEVY

Er wird lernen, dass Du in einer Situation die Führung übernimmst, er Dir vertrauen kann und Dein Verhalten absehbar ist...nur genau das hat Chevy von den Menschen nicht gelernt! Nach zu vielen schlechten Erfahrungen, suchen wir Menschen, die für Chevy liebevolle und sichere Rudelsführer sind! KEINE Anfänger und auch bitte kinderlose Menschen!! Unsere Gassigänger lieben Chevy, aber er verteidigt diese gerne, wenn sie nicht ausreichend Hundeerfahrung mitbringen! Bei gestandenen Hundeführern ist er toll! Leinenführung ist ausbaubar. Chevy ist im Oktober 2017 geboren

Mexx

 

Name: Mexx

Geboren: 2014

Rasse: Dogo Argentino

 

Mexx ist ein liebenswertes Kraftpaket, hat aber leider in seinem bisherigem Leben nicht die Erziehung genießen dürfen, die er gebraucht hätte! Dadurch, dass seine Menschen mit ihm überfordert waren und ihm somit leider keine Grenzen aufzeigen konnten ist Mexx nun auf der Suche nach erfahrenen Händen, die ihm mit nötiger Konsequenz, Ruhe , Geduld und Liebe klare Regeln aufzeigen! 

 

 

Heki

 Heki saß sein bisheriges Leben im Tierheim in Ungarn!! Er hofft jetzt endlich eine Chance auf ein zu Hause zu bekommen !!! Er muß noch vieles lernen, wofür bisher keine Zeit war, aber er ist WILLIG ! braucht aber eine konsequente Hand! Er ist ein im Juni 2013 geborener Cattle-Dog-Mix Rüde, kastriert, gechipt und geimpft! Heki ist stubenrein und weiß sich in der Wohnung zu benehmen! Kinder sollten standfest sein oder aber kein Problem damit haben, auch mal vor lauter Freude angerempelt zu werden, sind von Heki aber gern gesehene Gäste! Autofahren und stundenweise alleine bleiben kennt er auch bereits!