PUTYIN

Der große Kerl ist im Januar 2018 geboren. Er weiß nicht, wie groß er ist, er ist noch sehr zurückhaltend, allerdings bei Futter/Leckerlis läßt er sich gerne locken! Artgenossen sind kein Problem!

GOLIATH

Goliath ist im Oktober 2008 geboren und wurde mit schweren Verletzungen - unter anderem mit eingeschlagenen Schädel- gefunden. Äußerlich ist alles gut verheilt, der Rest braucht Geduld und Liebe! Seine Schädeldecke ist noch empfindlich und er kann auf Berührungen an dieser Stelle verzichten. Ansonsten ist er ein altersgerechter, manchmal etwas eigensinniger, liebenswerter alter Herr.  NUR sein Essen teilt er NICHT!!

PABLO

Pablo ist im Juni 2019 geboren und ein welpentypischer, neugieriger kleiner Pekinese/Mix!? Er liebt es zu schmusen! Kinder, Erwachsene und Artgenossen sind für ihn kein Problem!

ZENTE

Zente ist im September 2018 geboren und ein außergewöhnlich hübscher, vorsichtiger, liebevoller Artgenosse! Der Rüde ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich! Er dürfte ein Labradormix sein! Wir wissen nichts über seine Vergangenheit, aber er trägt viele verheilte Wunden an seinem Körper.

PUMBA

Pumba ist geboren im Oktober 2016. Ein typischer EB Charakter, ob er REINRASSIG ist, wissen wir nicht! Er ist verträglich mit Artgenossen. Wir wissen, dass diese lustigen Plattnasen sehr beliebt sind - aber, auch bei Pumba sprechen wir von einer körperlichen Baustelle!! Seine Nase ist fast zwischen den Augen, was ein freies Atmen auf Dauer unmöglich macht, ebenso ist rassebedingt seine Hüfte in absehbarer Zeit auf Hilfe angewiesen! Bitte melden Sie sich nur dann für diesen Hund, wenn Sie sich der Kosten und dem Zeitaufwand bewusst sind!

Mexx

 

Name: Mexx

Geboren: 2014

Rasse: Dogo Argentino

 

Mexx ist ein liebenswertes Kraftpaket, hat aber leider in seinem bisherigem Leben nicht die Erziehung genießen dürfen, die er gebraucht hätte! Dadurch, dass seine Menschen mit ihm überfordert waren und ihm somit leider keine Grenzen aufzeigen konnten ist Mexx nun auf der Suche nach erfahrenen Händen, die ihm mit nötiger Konsequenz, Ruhe , Geduld und Liebe klare Regeln aufzeigen! 

 

 

Heki

 Heki saß sein bisheriges Leben im Tierheim in Ungarn!! Er hofft jetzt endlich eine Chance auf ein zu Hause zu bekommen !!! Er muß noch vieles lernen, wofür bisher keine Zeit war, aber er ist WILLIG ! braucht aber eine konsequente Hand! Er ist ein im Juni 2013 geborener Cattle-Dog-Mix Rüde, kastriert, gechipt und geimpft! Heki ist stubenrein und weiß sich in der Wohnung zu benehmen! Kinder sollten standfest sein oder aber kein Problem damit haben, auch mal vor lauter Freude angerempelt zu werden, sind von Heki aber gern gesehene Gäste! Autofahren und stundenweise alleine bleiben kennt er auch bereits!