Jasint

Jacint ist ein im August 2020 geborener Rüde!
Gut verträglich mit Artgenossen, auch Kinder sind kein Problem ?
Er läuft vorbildlich an der Leine !

Er ist kastriert, gechipt und geimpft !

Motyo

Motyo ist leider wieder zurück! Weil er ein Leinenrambo ist, war er nicht händelbar für die Familie !

Jetzt suchen wir Menschen, die dem kleinen Kerl etwas entgegenbringen können ! Er übernimmt gerne das Komando und beschützt seine Leute!

Ansonsten ist er verträglich mit Menschen und Artgenossen !

Im Haus ist er sehr ruhig !

Motyo ist im Februar 2019 geboren.

 

Er wurde negativ auf Herzwürmer getestet!

Suba

Suba ist ein Komondor-Mix Rüde ! Also ein stattlicher Kerl ! Super verträglich mit Artgenossen! Eher ein ruhiger und gemütlicher Kerl ! Läuft sehr entspannt an der Leine ! Ableinen, scheitert noch an seinem Dickkopf !?! Er bummelt lieber für sich alleine und kommt dann nicht, wenn man ihn ruft ! 


Er ist kastriert, gechipt und geimpft! 

Suba ist Herzwurm positiv getestet und behandelt ! 
Er ist im März 2019 geboren

Jano

Hinfallen ist nicht schlimm.................Liegenbleiben ist eine Schande !!

 

Das gefundene zu Hause war nicht das finale zu Hause ! Jano, im November 2016 geboren,  ist sehr, sehr unsicher in einer neuen Umgebung und sucht souveräne, hundeerfahrene Rudelsführer ! Wenn er alleine bleiben muß jault er lautstark und zerstört auch Gegenstände !

Verständlich, nach dem Verlust seines perfekten zu Hauses, durch den tötlichen Unfall seiner Besitzerin!

Wer gibt ihm die Möglichkeit endlich wieder heimisch zu werden......egal, wie lange es dauert ?!?!

 

Beim Spaziergang in Gegenwart von Autos ist Jano sehr unsicher, da er alle Autos beobachtet und besonders rote Kleinwagen hinterlaufen möchte, da er seine "Mama" darin vermutet !

 

Jano ist kastriert, gechipt und geimpft! Er ist Herzwurm positiv getestet und mit Medikamenten eingestellt ( monatliche Kosten 5 Euro)

 

Wer gibt der gefallenen Seele eine neue Hoffnung ??

Bobbi

Bobbi ist ein französisch Bulldogge Mix, im Januar 2018 geboren! Rassebedingt ist die Hüfte und die Atmung immer unter Kontrolle zu halten ! Eine spätere OP sollte man bedenken, wenn man sich eine solche Rasse ins Haus holt !!
Unter körperlicher Anstrengung leidet Bobbi unter Problemen mit der Nickhautdrüse! Derzeit aber noch sehr selten, daher laut Arzt noch nicht zu operieren.
Bobbi ist kastriert, gechipt und geimpft!

Bobbi wurde Herzwum positiv getestet und wird bereits behandelt !

Bobbi ist sehr eifersüchtig und teilt seinen Menschen nicht ! Daher suchen wir einen alleinigen Prinzenplatz für ihn ! Leider droht er Artgenossen in diesem Fall nicht nur, sondern packt richtig zu und vergisst das nicht, was bei späteren Begegnungen zum sofortigen Angriff führt !!!
Zu Menschen ist Bobbi sehr schmusig und lieb, im Haus eher ruhig !

Rüdiger

Rüdiger ist ein gestandener 43 kg schwerer Rotti-Mix ! Er muß noch sehr viel lernen, wurde offensichtlich bisher von ALLEM ferngehalten !?
Leinenführigkeit ist noch sehr ausbaufähig !
Pferde bereiten ihm großen Streß !
Artgenossen sind nicht immer einfach, auch das muß trainiert werden !
Kleinkinder und Katzen sollten nicht in seinem zu Hause sein !
Ansonsten ist der Rüde zu Menschen sehr freundlich und offen !!

Jonny

Jonny ist im Dezember 2020 geboren, ein Jack-Russel Mix !
Er ist freundlich, neugierig und nicht gerne alleine !

An der Leine läuft er mustergültig ! Stubenrein ist er auch !

Sehr verträglich mit Artgenossen und nimmt es denen auch nicht krumm, wenn die ihn mal umrennen !

 

Jonny wird erst nach der Kastration vermittelt !!